AP - Masterkurs: Immunsystem

In diesen Fachkursen kommen wir wieder zum Ursprung der AP, dem Hologramm. Diesmal wird es allerdings fast ausschließlich als Setup verwendet. Konventionell-medizinische Diagnosen lassen sich nun in die kinesiologische „Sprache“ übersetzen und mit dem gesamten Therapierepertoire der AP verbinden.

Weitere Inhalte dieser Kurse, neben den spezifischen Setups für die einzelnen Funktionskreise und der Integration aller AP-Ausgleichsverfahren, sind:

  • Zuordung von Strukturen und Funktionen des Organismus zu Objekt- und Referenzmeridianen,
  • Stressmuster und Dysbalancen der einzelnen Funktionskreise,
  • AP-Wege, um an bestimmte Krankheitsbilder heranzugehen,
  • Orthologie.

Diese Kurse richten sich an Therapeuten, die AP in ihrer beruflichen Praxis anwenden, und die erfahren möchten, wie sie all ihre AP-Verfahren optimal zum Einsatz bringen.

Voraussetzungen: AP 5 und Praxiserfahrung

Kosten: CHF 345.—

Unterricht: 2 Tage (15 Std. à 60 Min.)

Leitung: Georg Weitzsch

 

Anmeldeformular

AP - Masterkurs: Immunsystem am 21./22.11.2024

 

Land*
Was ist die Summe aus 3 und 9?
Kursanmeldung*

Zurück